Welche Frau sehnt sich nach leidenschaftlichen  Massagen mit etwas Öl oder aber vielleicht auch nach körperlicher Entspannung????

Stell dir bitte folgendes vor…..

Du liegst vor mir auf dem Bauch und ich streichele Dich ganz vorsichtig mit meinen Händen …

Anfangen werde ich am Kopf mit einer kleinen Massage…..dann wandern meine Hände am Hals entlang und gleiten vorsichtig mit sehr viel Gefühl

und ein wenig Öl über deinen Rücken in Richtung Po. An deinem Po angekommen werde ich diesen genussvoll eine Weile massieren und wenn du es möchtest auch gern

einmal meine Zunge mit ins Spiel bringen. Mit Dieser gleite ich nun an deinem Po  weiter in Richtung deiner Oberschenkel.

Ich spüre ich ein leichtes Kribbeln und zucken bei dir und merke wie du deinen Po etwas nach oben anhebst und gleichzeitig

deine Oberschenkel etwas öffnest. Es ist ein wirklich göttlicher Anblick. Nun bewegt sich meine Zunge und meine Hände in genau diese Richtung um dich voll und ganz zu

verwöhnen und unser Treffen zu einen unvergesslichen Erlebnis für uns beide zu machen. Wenn dir diese kurze Beschreibung gefallen hat dann sollten wir uns beide ganz still und leise

voller Genuss und Leidenschaft treffen.

Ich bin 48jahre jung ca.180cm groß habe ein Gewicht von 82 kg bin absolut sauber,gepflegt

Bei Interesse kannst Du dich gern bei mir melden. (Bitte beim ersten mal vorab über Whats App: melden.

Absolute Diskretion wird geboten und zugesichert.

Der Massage-Termin kann immer nur in der Zeit von 8.00-14.00 Uhr erfolgen.

Der erste Kontakt bitte per SMS oder Whats App: 0176-373 55 916

Bis bald  ….dein Hobby Masseur

0176-373 55 XXX Klicken um die Telefonnummer zu zeigen
Bielefeld